Juni 2013

 

MO 3. Juni, Junibummel

Dieses Jahr findet der Junibummel bei uns in der Schwendi statt. Wir organisieren eine schöne Wanderung durch Feld und Wald. Für Getränke wird gesorgt, etwas zum Bräteln bitte selber mitnehmen. Für die Unkosten hat es ein Kässeli.

Treffpunkt 19.00h auf dem Sportplatz – Bei jedem Wetter!

 

SA 15. Juni, Frauenbund OW: Welt-Flüchtlingstag

 

SO 16. Juni, Familien-Gottesdienst

Der Sommer ist für viele die schönste Jahreszeit im Jahr. Die Tage

sind lang, die Natur kommt auf ihren Höhepunkt – alles gedeiht und

wächst. Sommer, er wird uns heute in unserem Familien-Gottesdienst

begleiten und leiten. Ein herzliches Willkommen an alle.

9.00h in der Kirche

 

MI 19. Juni, Familientreff: Badä & Brätlä im Schliärätal

Wir fahren gemeinsam ins Kaltbad und suchen uns einen schönen

Platz zum Verweilen. Treffpunkt: 13.00 Uhr Sportplatz

Verpflegung aus dem Rucksack. Möglichkeit zum Brätlä wird organisiert.

 

MI 26. Juni, Vereinsausflug

Für einmal besuchen wir unseren nördlichen Nachbarn. Unsere

Reise führt via Bremgarten – Brugg Waldshut nach St. Blasien

im Schwarzwald, wo wir den bekannten Dom besichtigen können.

Weiter geht’s dann via Schluchsee zum wunderschön gelegenen Titisee. Nachdem wir uns beim Mittagessen gestärkt haben, gönnen wir uns eine kleine Schifffahrt und können nachher noch ein wenig

die schöne Gegend geniessen. Die Heimfahrt führt uns auch durchs Fricktal, wo wir in einem gemütlichen Landbeizli einen feinen

Zabighalt machen. Kosten Fr. 80.00. Abfahrt 7.30h ab Postplatz.

Bitte ID oder Pass mitnehmen!  

Anmelden bis 16. Juni bei Beni, Tel. 041 660 02 86