Juni 2014

 

MO 2. Juni, Juni-Wanderung

Dieses Jahr organisiert die FG Sarnen die Juniwanderung. Ab Parkplatz Vierfachturnhalle/Kantonsschule wandern wir ca. 1 Std. gemeinsam zu einer Brätelstelle. Für Getränke ist gesorgt. Etwas zum Brätlen nicht vergessen. Für die Unkosten hat es ein Kässeli. Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

Abfahrt 18.40h Postplatz – Bei jedem Wetter!

 

SA 14. Juni, Frauenbund OW: Welt-Flüchtlingstag

 

MI 18. Juni, Familientreff: Badä & Brätlä im Schliärätal

Wir geniessen wieder einen Nachmittag zusammen im schönen Schliärätal. Treffpunkt: 13.00h Sportplatz

Verpflegung aus dem Rucksack, Möglichkeit zum Brätlä wird organisiert. Nur bei schönem Wetter!

 

MI 25. Juni, Vereinsausflug

Dieses Jahr geht unsere Reise ins Luzerner Hinterland. Nach einem obligaten Kaffeehalt reisen wir nach St. Urban. Dort werden wir durch das Kloster und Konvikt geführt. Zum Mittagessen geht’s dann zum Klostergasthaus Löwen, wo uns Urs Burch mit einem feinen Essen verwöhnen wird. Unsere Heimreise werden wir noch mit einem Halt unterbrechen. Kosten Fr. 80.00

Rückkehr ist ca. 18.30h. Abfahrt 07.30h ab Sportplatz.

Anmeldung bis 18. Juni bei Beni, Tel. 041 660 02 86

 

SO 29. Juni, Familien-Gottesdienst

Kurz vor den Sommerferien gestalten wir unseren Familiengottesdienst mit anschliessender Fahrzeugsegnung. Ein herzliches Willkommen an alle.

9.00h in der Kirche