Abstimmungsergebnis:

 

59. Generalversammlung 2022 der FG Stalden

 

Die diesjährige Generalversammlung der Frauengemeinschaft

Stalden fand schriftlich statt.

147 der 255 Mitglieder reichten die ausgefüllten Unterlagen ein.

Sie genehmigten die ordentlichen Geschäfte und nahmen drei

Neumitglieder auf.

Irene Wigger-Kaufmann wurde für ein weiteres Jahr als

Co-Präsidentin und Barbara Stocker Rohrer als neues

Vorstandsmitglied und als neue Co-Präsidentin gewählt.

 

Stalden im März 2022

Silvia Berwert und Irene Wigger

Liebe Silvia,

Du hast vor 8 Jahren im Vorstand erstmals mitgearbeitet und die ersten 2 Jahre die Kasse unserer Frauengemeinschaft geführt. Danach wurdest Du zur Co-Präsidentin gewählt und hast 3 Jahre zusammen mit Annelies Burch und die letzten 3 Jahre zusammen mit Irene Wigger die Aktivitäten der Frauen-gemeinschaft Stalden gelenkt. Wir danken Dir herzlich für dein kompetentes, zuverlässiges und unkompliziertes Arbeiten im Vorstand und dein Engagement für die Schwander Frauen.

 

Den Abschied haben wir gebührend zusammen gefeiert und haben Dich überrascht mit einem Weidenbäumchen, an dem verschiedene Gutscheine hingen.

 

Wir wünschen Dir nun viele freudige Erlebnisse in deiner Freizeit und im Berufsalltag. 

Verabschiedung Daniel Müller

 

Wir haben Daniel Müller als unseren geistlichen Begleiter beim Familiengottesdienst im Kaltbad am 3. Juli 2022 mit einer kleinen Überraschung verabschiedet, da er eine neue Aufgabe im Seelsorgeraum erhalten hat.

 

Wir danken Daniel Müller ganz herzlich für alle seine guten Ideen und Gedanken und für dieVorbereitung der jeweils gemeinsamen Gottesdienste.

 

Daniel, wir wünschen Dir bei der neuen Aufgabe weiterhin viel Elan und Freude.