Du hast Freude an Zahlen? 

       oder: Schreibst Du gerne?

                       Organisierst Du gerne?

 

Möchtest Du die Schwanderfrauen und das Dorfleben näher kennenlernen? Wir suchen Verstärkung im Vorstand für 2024.

 

Dann melde Dich bei uns :-) 

 

Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme

bei Barbara 079 627 86 29 oder Irene 041 660 17 40 oder via E-Mail

 

Vorstand 2023

 

 

Irene Wigger-Kaufmann

 

Co-Präsidium 

Seniorinnen

 

 

 

 

Barbara Stocker Rohrer

 

Co-Präsidium

Öffentlichkeitsarbeit

 

 

 

Vreni Ming-Burch

 

Finanzen

Familien

 

 

 

 

 

 

Daniela Burch-Eberle

 

Aktuarin

Social Media

 

 

 

Bernhard Willi

 

Geistliche Begleitung

Kirche

Wechsel geistliche Begleitung

 

Bernhard Willi, unser geistlicher Begleiter, wurde per 1. August 2023 zum Generalvikar ernannt für die Bistumregion Urschweiz. In dieser neuen Funktion kann er uns nicht mehr begleiten und unterstützen.

 

 

Als Seelsorger wird er jedoch im Seelsorgeraum bis Ende 2023 weiterhin tätig sein.

 

"Lieber Bernhard, herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr. Wir wünschen Dir einen guten Start und viel Zuspruch im neuen Amt."

 

Wir freuen uns, hat der Seelsorgeraum bereits eine neue Kontaktperson Schwendi gefunden:

 

So begrüssen wir herzlich Judith Wallimann Gasser in unserem Verein seit August 2023.

"Jede Frau weiss etwas... - auch Du :-)..."

 

...hast bestimmt Ideen für Frauenanlässe... 

 

Melde Dich doch bei uns. Wir freuen uns!