Jubiläums-Sommerfest Stalden – scheen isch gsi!

 

 

Am 25. und 26. August konnten wir mit viel Wetterglück unser Sommerfest auf dem Sportplatz durchführen. Nebst dem Frauenpower des fünfköpfigen OK’s und Dank zahlreichen Helferinnen der Frauengemeinschaft, dem Personal des Schwander Gwärb‘s sowie diversen Sponsorbeiträgen gelang es uns ein einmaliges Fest auf die Beine zu stellen.

 

Bei warmen Temperaturen konnte das Publikum der Popgruppe Sick Socks draussen zuhören und sich verköstigen lassen. Danach spielte das Ländlertrio Britschgi im Festzelt und bei Speis und Trank wurde viel erzählt und gelacht. Die Konzertbühne wurde zur Bar umfunktioniert und so konnte die herrliche Sommernacht weiter draussen gefeiert werden.

 

Am Samstag bewiesen zahlreiche Familien (114 Personen, 36 Gruppen) Wetter-festigkeit und absolvierten eifrig die Familien-Olympiade mit 5 Posten. Das Losglück entschied danach im Festzelt bei der Preisverleihung. Das SchwanderGwärb bruzelte erneut Würste, Käseschnitten und Pommes frites für die hungrigen Gäste, bevor die lauschige Bar wieder aufgesucht wurde oder der Kinosaal mit Film „Sternenberg“ besucht wurde.

 

Herzlichen Dank allen Besucherinnen und Besuchern, allen Helferinnen und Helfern sowie allen unterstützenden Firmen und Organisationen!